Lesungen auf dem Poesiefestival

Parlandopark empfiehlt Lesungen von/mit Beteiligten von Parlandopark auf dem Poesiefestival (da auch das ganze Programm mit allen Informationen):

1) SAMSTAG 18. Uhr galerie manière noire, Waldenser Straße 7a Gedenkveranstaltung für Wiktor Iwaniv. Dieser Autor ist kürzlich verstorben und ihn gilt es noch zu entdecken. Er hat auch bei Parlandopark gelesen und gilt in den russischen Lyrikkreisen als eine der wichtigsten Stimmen der neuen Lyrik. Mehr dazu im Programm des Poesiefestivals.
(außer dieser ersten Veranstaltung fast alle in der alten AdK, bitte im Programm nachsehen)
19 Uhr Christian Prigent, übersetzt von Aurelie Maurin und Christian Filips, bekannte Gäste bei Parlandopark

2) DIENSTAG 19 Uhr Versschmuggel: Unter anderem Daniela Seel und Oswald Egger

3) MITTWOCH 21 Uhr Terrapoetik! mit Daniel Falb. das ist die neue extraterrestrische Poesie des Wahnsinns!

4) DONNERSTAG 21 Uhr Luthersprache – Dichtungssprache, u.a. mitKarla Reimert und Hendrik Jackson. Luther, Müntzer und die (ausbleibende?) Revolution (in der Sprache)

5) SAMSTAG, den ganzen Tag…Lyrikmarkt: unendliche Weiten, wer noch nicht genug hat, kann sich dort die volle Dröhnung geben. u.a. Parlandopark-Mitgründerin Simone Kornappel, die vom Punkabend noch bekannte Mara Genschel, Hendrik Jackson u.a.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Parlandopark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s