Ein gutes neues Jahr

… auch wenn Berlin einmal mehr nicht die Kapazitäten hat, unsere einmalige, nein mehrjährige Arbeit am Resthirn des Prenzlauer Bergs zu fördern, so gibt uns die Offkulturkargheit doch die Möglichkeit, radikaler ins neue Jahr zu starten. Mehr sei bisher nicht verraten. Aber folgt!
Außerdem unterstützen wir natürlich die Kampagne internationaler Schriftsteller!

Bitte unterstützt sie. http://www.change.org/de/Petitionen/die-demokratie-verteidigen-im-digitalen-zeitalter

Als kleiner Gruß vom Parlandopark dies Massive-Attack-Video mit einem Puppengedicht unterlegt. Koinzidenzen, auch wenn dies kaum geglaubt werden wird, in Bild und Ton sind vollkommen zufällig, sselbst was die Länge von Ton  und Musik angeht.Geschrieben hat das Musikstück ein gewisser Jackson. no comment.

http://vk.com/video207089923_167151768?og=1

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Parlandoparksonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s