29.01.12 // Eröffnung im Offenen

Der Parlandopark meldet sich zurück im neuen Jahr.
Nach einer etwas längeren Pause lädt der Parlandopark nun einmal im Monat zu Lesungen und Gesprächen.

Eröffnung im Offenen: Nachdem so lang offen war, ob und wie wir zurückkehren, soll auch der erste Abend die Möglichkeit geben, Neues und Fremdes einzubringen. Texte sind erwünscht, wir alle bringen Texte mit und wollen so auch Möglichkeiten für das Jahr 2012 auskundschaften.

Alle sind herzlich eingeladen, gelesen wird, solang die Kraft reicht, danach gefeiert oder geschwiegen.

Kommt zahlreich.

Es grüßen
Simone Kornappel, Adrijana Bohocki, Steffen Popp und Hendrik Jackson

Am Sonntag, den 29. Januar 2012

Studio 8
Grüntalerstr. 8
13357 Berlin * Wedding
S + U Gesundbrunnen

20 Uhr 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Parlandoparksonntag

3 Antworten zu “29.01.12 // Eröffnung im Offenen

  1. wo liegt dieser parlandopark eigentlich? oder weiß das eh jeder dens angeht? wenns aber digital sein soll, meld ich mich gern zum mitschweigen an. salute!

  2. Pingback: 98. Parlandopark « Lyrikzeitung & Poetry News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s