27.02.11 // Gewerke

„Revue & Revolte“ trifft die Absicht dieses Abends nicht so richtig und deshalb wird er kurzerhand umgetauft in „Gewerke“.

Jeder ist aber nach wie vor herzlich eingeladen eigene noch im Entstehen befindliche Texte (evt. mit Kopien) vorzustellen und sich von der Zuhörerschaft Inspiration einzuholen, wie weiter damit zu verfahren wäre.

Bei Musik, Kurzfilmen, Bildern und Fotografien (auf CD auch möglich) bitte ich um Anmeldung per Nachricht an parlandopark@web.de oder auch über facebook, damit das benötigte Equipment zur Verfügung gestellt werden kann.

Moderation: Adrijana Bohocki

Sonntag, den 27. Februar 2011

Soupanova
Stargarder Straße 24
zwischen S- und U-Bahn Schönhauser Allee und S-Bahn Prenzlauer Allee
Ab 20 Uhr

Eintritt frei!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Parlandoparksonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s